Menü
Maichingen

Kita-Räume nach Brandschau dicht

In der Kindertagesstätte Kleines Zelgle in Maichingen sind zwei Räume im Untergeschoss nach einer Brandschau geschlossen worden. Der Grund: Aus den Räumen führt kein zweiter Fluchtweg hinaus. Ortsvorsteher Leber gab im Ortschaftsrat bekannt, es seien die Betriebserlaubnis für den Werkraum sowie den Bewegungsraum aufgehoben worden. Der Betrieb in der Kindertagesstätte laufe derzeit mit Einschränkungen weiter. Ein Architekt ist von der Stadt damit beauftragt worden zu prüfen, wie man die Brandschutz-Mängel ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0