Menü
Dagersheim

Kühe auf nächtlicher Wanderschaft

Zu einem nächtlichen Spaziergang entschlossen sich vier Kühe (Bild: Dudarev Mikhail/Fotolia) am Mittwoch gegen 1.30 Uhr, als sie von ihrer Weide in Dagersheim ausbüxten. Über die Wiesentalstraße schlenderten sie bis zum Friedhof und machten dort einen Rundgang. Allerdings verständigte ein Zeuge die Polizei. Gemeinsam mit dem Besitzer der Tiere war es möglich, sie gegen 2.50 Uhr wieder auf ihre Weide zu führen. Ob auf dem Friedhof Schäden verursacht wurden, steht noch nicht fest. Personen, die dies ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0