Menü
Kreis Böblingen

Linke tritt für Kreistag und in Sindelfingen an

„Auch wenn am Wahlabend in allen Programmen bei der Gewinn- und Verlustrechnung der Balken bei der Linken nach unten zeigte, fühlten wir uns nicht als Verlierer“, sagte der frisch gewählte Sindelfinger Bundestagsabgeordnete Richard Pitterle bei der Kreismitgliederversammlung der Linken im Böblinger Arbeiterzentrum. „Für die Kommunalwahl ist das ein klarer Auftrag“, sagte Reinhard Stübner vom Sindelfinger Ortsverband. Klar wurde, dass die Linke wieder zur Kreistagswahl und zur Sindelfinger Gemeinderatswahl ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0