Menü
Fußball - Bezirksliga: Der TSV Grafenau will die Rote Laterne abgeben / Ehningen will Serie fortsetzen

Maichingen steht unter Zugzwang

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Weiter runter geht es nicht mehr: Der TSV Grafenau war vergangene Woche spielfrei. Die anderen Mannschaften im Tabellenkeller der Bezirksliga nutzten dies aus und überholten den TSV im Klassement, jetzt leuchte in Grafenau die Rote Laterne. "Bei uns muss etwas passieren", sagt Grafenaus Abteilungsleiter Günter Kühn. "Noch habe ich aber des Rätsels Lösung nicht gefunden." Woran liegt es denn, dass seine Mannschaft bisher eine schwache Saison gezeigt hat? "Noch habe ich aber ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0