Menü

Manuel Elsässer wechselt zur HSG

Von Saskia Drechsel und Thomas Volkmann

Handball Manuel Elsässer von der SV Böblingen wird aber der kommenden Runde die HSG Schönbuch verstärken. Dies gab HSG-Coach Markus Guse nach dem Spiel gegen Laupheim bekannt. Der Kreisläufer gilt als großes Talent und stand bereits letzte Runde auf der Wunschliste der HSG Schönbuch. „Ich freue mich, dass es jetzt in dieser Runde geklappt hat“, so Guse. Leichtathletik In den zahlenmäßig stets von Männern dominierten Teilnehmerfeldern den Überblick darüber zu haben, ob nicht vielleicht doch noch ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0