"Müssen unsere Kunden und Mitarbeiter schützen"
Aus diesem Grund finden Beratungstermine bis auf weiteres nur telefonisch statt. In den Filialen gilt, je nach baulichen Gegebenheiten, ab Dienstag eine neue Präsenzsituation. Sehr kleine Filialen und Filialen ohne schützende Glaskassen sind nur noch telefonisch erreichbar. An gut der Hälfte der Standorte werden an den Glaskassen weiterhin Service-Dienstleistungen im gewohnten Umfang angeboten. Dabei wird auf die Einhaltung besonderer Hygienemaßnahmen geachtet. Welche Filialen von diesen Entscheidungen ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0