Menü

Ölspur nach der Unfallflucht

Um Zeugenhinweise zu einer Fahrerflucht am späten Montagabend in Sindelfingen bittet nun das örtliche Polizeirevier unter der Telefon-Nummer 0 70 31 / 69 70. Der unbekannte Fahrer eines VW Golf IV war gegen 22.45 Uhr in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße, Ecke Bahnhofstraße, über eine Verkehrsinsel gefahren. Dabei wurde nicht nur ein Verkehrsschild beschädigt, sondern auch die Ölwanne des Autos aufgerissen. Den Fahrer schien dies jedoch nicht zu interessieren. Er ergriff trotz eines Sachschadens von ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0