Menü
Vor dem 2. Bezirksliga-Spieltag

Sauer hofft auf bessere Zeiten

Von Thomas Oberdorfer
Gärtringens Trainer Timo Sauer.    Bild: Schmidt

Gärtringens Trainer Timo Sauer. Bild: Schmidt

Fußball. Mit 45 Jahren seit fast 40 Jahren mit dem Fußball verbunden. Zunächst Jugendspieler, danach Spielertrainer, jetzt Trainer in der Bezirksliga beim FC Gärtringen: Timo Sauer ist schon eine Nummer im Kreis Böblingen. Er fehlte höchsten wegen familiären Verpflichtungen, Urlaub in der Vorbereitung oder während den Punktspielen – bloß nicht. „Ich war praktisch immer da. Ein Verein hat mir als Spieler oder Trainer das Selbstvertrauen gegeben. Das Mindeste ist dann, dass ich immer präsent bin und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0