Menü

Scheidungskinder wären glücklich

zu: „Da bin ich nur Dad“

(SZ/BZ vom 4. Januar)

Vielen Dank für diesen Artikel. Bei den prominenten Vätern mag der Drang zur Kinderbetreuung noch nicht so alt sein, bei den normalen Vätern beobachte ich diesen Trend bereits seit über 15 Jahren mit zunehmender Tendenz. Ich finde es gut und richtig, dass die SZ/BZ die wissenschaftliche Erkenntnis veröffentlicht, dass Väter sich genauso gut um ihre Kinder kümmern wie Mütter. Nur leider ist diese Erkenntnis noch nicht überall vorgedrungen.

Scheidungsrichter ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0