Menü

Schönaich: Audi-Fahrer überschlägt sich

Einen Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von 120 000 Euro forderte ein Unfall am Montagabend auf der Landesstraße 1185. Ein 26 Jahre alter Audi-Fahrer war kurz vor 21 Uhr von Schönaich in Richtung Waldenbuch unterwegs. Wegen starker Regenfälle war Wasser über einen Feldweg auf die Straße geflossen. Etwa 100 Meter vor dem Klärwerk kam der 26-Jährige vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und überschlug sich. Er wurde leicht verletzt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0