Menü
Darmsheim: Freie Wähler wollen Pläne wiederbeleben

Schuppengebiet ohne Schuppen

Von unserem Mitarbeiter Bernd Heiden

Ein Schuppengebiet gibt’s in Darmsheim längst. Kleiner Schönheitsfehler: Dort stehen bis heute keine Schuppen. Es wurde wohl an den Bedürfnissen möglicher Interessenten haarscharf vorbei geplant. Dem neuen Ortsvorsteher Daniel Schamburek legte die Fraktion der Freien Wähler gleich zu dessen erster Sitzung eine Initiative zur Wiederbelebung des Gebiets unterhalb des Friedhofs Richtung Döffingen vor. Schon kommt Bewegung in die Sache.

Er habe sich mit Interessenten getroffen und mit Grünflächenamt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0