Menü
Sindelfingen: Stimmungsvolle Handwerker-Weihnacht auf dem Schaffhauser-Platz / Geruhsamer Ausklang des Markt-Reigens

Sindelfingen: Handwerker-Weihnacht auf dem Schaffhauser-Platz

Von unserem Redakteur Hansjörg jung

„Warum auf dem Markplatz und nicht auf dem Schaffhauser Platz? Handwerker gehören doch in die Altstadt“. Die Idee einer Handwerker-Weihnacht hatte Andreas Hauser den Vertretern des Sindelfinger Citymarketing nicht ausgeredet, wohl aber den Standort. „Die Leute verbinden die Sindelfinger Altstadt mit dem Handwerk. Und nach dem großen Handwerkermarkt im Sommer sind wir auch schon von Altstadt-Besuchern gefragt worden, wo denn nun die Handwerker sind“, der Goldschmied. * * * So ging der kleine, aber ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0