Menü

Sindelfingen: Schwer verletzt nach Unfall mit E-Bike

Am Sonntag gegen 17.30 Uhr war ein 83-jähriger Fahrer eines schwarzen E-Bikes mit einer Satteltasche an der rechten Seite auf der alten B 14 in Fahrtrichtung Böblingen unterwegs. Im Bereich der Einmündung Mönchsbrunnen kam der 83-Jährige aus bislang noch unbekannter Ursache zu Fall. Beim Aufprall auf die Fahrbahn zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu. Zur Versorgung des Schwerverletzten waren der Rettungsdienst und ein Notarzt vor Ort. Der 83-Jährige wurde im Anschluss ins Krankenhaus transportiert. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0