Menü
Zum Thema

So funktioniert der Widerspruch

Widerspruch kann eingelegt werden im Internet unter http://maps.google.de/intl/de/help/maps/streetview/faq.html#q7 oder schriftlich bei der Google Germany GmbH, Betreff: Street View, ABC-Straße 19, 20354 Hamburg. Ein möglicher Text wäre: "Mit diesem Widerspruch möchte ich verhindern, dass ein Bild von mir, meinem Haus oder meinem Auto als personenbezogene Daten im Internet erscheint. Deshalb widerspreche ich hiermit ausdrücklich einer Speicherung im Rohdatenbestand und der Veröffentlichung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0