Menü
Sindelfingen

Sperrung wegen kaputtem Lüfter

Insgesamt 25 Wehrleute und sechs Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sindelfingen rückten am Mittwoch gegen 12.45 Uhr in die Bahnhofstraße in Sindelfingen aus, nachdem bei einem Mehrfamilienhaus Brandgeruch wahrgenommen worden war. Vor Ort konnte die Feuerwehr die Rauchentwicklung in einem Bad lokalisieren. Vermutlich aufgrund eines Defekts überhitzte ein Lüfter, wodurch der Rauch durch einen Schacht nach außen drang. Glücklicherweise konnte kein Feuer festgestellt werden, und es kamen keine Personen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0