Menü
Fußball: Der GSV Maichingen II scheitert bei der Gala im Glaspalast

Steinhauer trifft nur die Latte

Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç

Was dem VfL Sindelfingen II am vergangenen Montag noch geglückt war - die Qualifikation für das Hauptturnier der Hallenfußball-Gala -, hat der GSV Maichingen II nicht nachmachen können. Trotz überragender Gruppenphase mit drei Siegen und 9:1-Toren, musste der A-Ligist bereits in der Qualifikation die Segel streichen. Im ersten K.-o.-Spiel gegen den FC Rot-Weiß Salem kam für den GSV Maichingen II das Turnier-Aus. r r r Ärgerlich war das Ausscheiden vor allem deswegen, weil Maichingen den Gegner ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0