Menü
Der SZ/BZ-Bundesliga-Trainer auf www.szbz.de

Top: Heike Walter-Guggemos

Von unserem Redakteur Jürgen Wegner

**74 Punkte – das schaffte nur Heike Walter-Guggemos. Die Sindelfingerin hat den vierten Spieltag beim SZ/BZ-Bundesligatrainer gewonnen. Und das wiederum, weil sie den richtigen Mann auf der Bank hatte: Süleyman Koc vom SC Paderborn kam, siegte und brachte acht Punkte. ** Besser waren im Team der Sindelfingerin nur sein Paderborner Teamkollege Uwe Hünemeier und der Mainzer Shinji Okazaki, die beide zehn Punkte einspielten. Die Mannschaft von Heike Walter-Guggemos: Roman Bürki (Freiburg), Sokratis ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0