Menü

Übersehener Kreisverkehr

Am Mittwochabend fuhr ein 32-jähriger VW-Lenker in Weil im Schönbuch die Arthur-Hecker-Straße in Richtung Schaichhof entlang. Mit einem im Bereich der Zufahrt zum Troppel erst kürzlich gebauten Kreisverkehr hatte der Mann wohl weder gerechnet, noch hatte er ihn rechtzeitig wahrgenommen. Das Fahrzeug schoss über den Kreisel hinweg und riss sich dabei die Ölwanne auf. Die Feuerwehr Weil im Schönbuch rückte mit zwei Fahrzeugen und acht Mann aus, um die Verunreinigungen abzustreuen. Der Unglücksfahrer ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0