Menü
Fußball: Mercedes-Benz Junior Cup ist auch im Fernsehen ein Renner

Überzeugende TV-Quoten

Von unserem Mitarbeiter Roland Eitel

Der 23. Mercedes-Benz Junior Cup im Sindelfinger Glaspalast war eine Veranstaltung der guten Stimmung und der Emotionen. Aber auch die Zahlen passen ins Bild: Die Einschaltquoten vom Samstag, die am Montag vorgelegt wurden, brachten noch einmal Zufriedenheit in die Gesichter der Verantwortlichen. Über die lange Distanz von am Ende mehr als sechs Stunden – so lange dauerte die Samstagsübertragung letztendlich – waren es durchschnittlich 210 000 Zuschauer, die vor den Fernsehgeräten saßen. Stefan ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0