Menü
Althengstett-Neuhengstett: Spendensammlung für die Lebenshilfe

Ungewöhnliches Engagement

Von unserer Mitarbeiterin Bettina Bausch

Bürgermeister Clemens Götz freute sich riesig, als er zusammen mit Pfarrer Klaus Dietrich Wachlin und Maik Geier, Vorsitzender der Ortsgruppe Neuhengstett der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG), den Betrag von 5800 Euro an Alexander Faber, Vorsitzender der Lebenshilfe Calw, übergeben konnte. Dabei wurde das ungewöhnliche Engagement der Neuheng-stetter für behinderte Menschen besonders gewürdigt. Das Geld wurde größtenteils bei der Bewirtung der Festbesucher erwirtschaftet und teils von ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0