Menü
Böblingen

Vater haut um sich, Sohn beleidigt Polizei

Mit einem renitenten Vater bekam es eine Polizeistreife am Sonntag kurz nach 2 Uhr in Böblingen zu tun, als die Beamten seinen 20-jährigen Sprössling kontrollierten. Dieser war verbotenerweise mit dem Auto auf dem Busbahnhofgelände unterwegs. Der Aufforderung, die polizeiliche Maßnahme nicht zu stören, trotzte der 44-Jährige und ging vehement auf einen Polizisten zu. Der Beamte versuchte ihn aufzuhalten, worauf der Mann sich wehrte und um sich schlug. Nachdem er zu Boden gebracht worden war, begann ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0