Menü
Fußball – Bundesliga, Frauen: Sindelfingen – Essen (Montag, 11 Uhr)

Vorsichtiger Optimismus

Von unserem Mitarbeiter Manfred Schneider

**Der Blick auf die Bundesliga-Tabelle sorgt in Sindelfingen für Tristesse, dennoch waren die Auftritte von Schlusslicht VfL zuletzt etwas ansprechender. Diesen Trend will das Team von Trainer Saban Uzun auch am Ostermontag (11 Uhr) gegen SGS Essen fortsetzen. ** „Vor allem die Leistung in der zweiten Hälfte im Spiel beim SC Freiburg stimmt mich sehr zuversichtlich in Hinblick auf die kommenden Spiele“, sagt Sindelfingens Trainer Saban Uzun. Dort gab es zwar eine 0:3-Niederlage, die Sindelfingerinnen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0