Menü
Sindelfingen

Wasserkocher auf Herd gerät in Brand

Wegen eines versehentlich auf die heiße Herdplatte gestellten Wasserkochers kam es am Dienstag gegen 19.30 Uhr in der Paul-Zweigart-Straße in Sindelfingen zu einem Feuerwehreinsatz. Nachdem das Kunststoffgehäuse des Kochers Feuer gefangen hatte, löste ein Rauchmelder in der Wohnung aus. Die Freiwillige Feuerwehr Sindelfingen war kurz darauf mit acht Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort. Die beiden Bewohner, ein 66-jähriges Ehepaar, wurden vom Rettungsdienst vorsorglich untersucht, blieben ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0