Menü
Ehningen-Mauren: Landhotel als zweites Standbein für den ehemaligen Bundesligaprofi Marc Kienle

"Wir haben immer Leben in der Bude"

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Wohnen und arbeiten unter einem Dach - diese Idee hatten Marc Kienle und Evelyn Günter im Sinn, als sie sich 2004 auf die Suche nach einem geeigneten Objekt machten. Im Sinn hatten sie auch, eine kleine Pension oder ein Café zu eröffnen. Marc Kienle stieß auf die Alte Mühle in Mauren, die zum Verkauf stand. "Ich habe das Haus und das Grundstück gesehen und mich sofort verguckt", sagt Marc Kienle. Bei seiner Partnerin Evelyn Günter hat es "etwas länger gedauert". Inzwischen aber ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0