Menü
Böblingen: Über 360 Besucher informierten sich gestern Abend über die OB-Kandidaten und ihre Ideen für den Stadtteil / Hallenbad, verengte Ortseinfahrt und das Ehrenamt

Wo den Dagersheimern der Schuh drückt

Von unserer Mitarbeiterin Annette Nüßle

Auch in Dagersheim war das Interesse an der Kandidaten-Vorstellung zur Oberbürgermeister-Wahl groß. Fragen zu den Themenbereichen Ortsmitte, Dagersheimer Hallenbad, Verkehr und zum ehrenamtlichen Engagement beantworteten die vier Kandidaten in vier Fragerunden.

Schon in ihren jeweils 15-minütigen Vorstellungen sprachen die vier Kandidaten spezifische Themen des Stadtteils an. Dabei kamen Themen wie die Sanierung und Aufwertung des Gassenquartiers und die damit verbundene Verbesserung der Ortsmitte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0