Menü
TV Altdorf – TV Darmsheim 1:1 (1:0)

Zimmermann spielt groß auf

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

„Wir haben in der Vorbereitung auf die Rückrunde viel zu tun“, sagte Altdorfs Trainer Martin Oßwald nach dem Spiel. „In taktischer Hinsicht müssen wir viel arbeiten, wir müssen mehr miteinander reden auf dem Spielfeld. Ich bin froh, dass jetzt die Winterpause beginnt.“ Zum Einen hofft Oßwald, dass er dann wieder den gesamten Kader zur Verfügung hat, zum Anderen hat er dann durch intensive Einheiten die Möglichkeit, seine Vorstellungen von Fußball mit seinem neuen Team umzusetzen. In der 8. Minute ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0