Menü
Münklingen

Aufmerksame Passanten

Zwischen Freitag, 20 Uhr und Samstag, 9 Uhr, beschädigten Unbekannte in Münklingen die Heckscheibe eines in der Borsigstraße geparkten Mercedes. Mit einer Flasche warfen sie die Scheibe ein. Als die Polizei vor Ort war, berichteten aufmerksame Passanten weitere Sachbeschädigungen in der Nachbarschaft.

Dabei wurde festgestellt, dass eine Warnbake beschädigt wurde. Unweit der Borsigstraße wurde an einer Pferdekoppel ein Holzpfosten ausgerissen sowie eine Wasser- und Futtertränke umgeworfen. Schließlich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0