Menü
Fußball -- Landesliga: Der TSV Ehningen erwartet den SV Zimmern

Aufsteiger gegen Überflieger

Es läuft beim TSV Ehningen in der Fußball-Landesliga: In den vergangenen vier Begegnungen holte der TSV zehn Punkte. Am Sonntag (Anspiel 15 Uhr) stehen die Ehninger vor einer sehr schwierigen Aufgabe, sie empfangen den Tabellenzweiten SV Zimmern, der zuletzt den Spitzenreiter FC Holzhausen deutlich mit 4:1 Toren bezwang.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

Der SV Zimmern ist die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Landesliga. Seine letzten sechs Spiele hat der SV allesamt gewonnen, in der Tabelle kletterte er auf Platz zwei. Der Rückstand zum Spitzenreiter FC Holzhausen beträgt nur noch zwei Zähler. „Wir haben am Sonntag keine Chance, und die wollen wir nutzen“, sagt denn auch Javier Klug, Trainer des TSV Ehningen.

Die Ehninger waren an den vergangenen vier Spieltagen ähnlich erfolgreich wie Zimmern, sie holten in diesem Zeitraum zehn Punkte. Zudem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0