Menü
Böblingen

Autofahrer nimmt Radler die Vorfahrt

Am Mittwoch ereignete sich gegen 5.40 Uhr in der Hanns-Klemm-Straße in Böblingen ein Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Rennradfahrer, zu dem die Polizei noch Zeugen sucht. Der 29 Jahre alte BMW-Fahrer wollte von der Dornierstraße nach rechts in die Hanns-Klemm-Straße abbiegen. Vermutlich übersah er hierbei den 57-jährigen Rennradfahrer, der die Hanns-Klemm-Straße aus Richtung Calwer Straße kommend befuhr. In der Folge nahm er ihm die Vorfahrt. Der Zweiradfahrer versuchte noch auszuweichen, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0