Menü
Kreis Böblingen: Marc Biadacz zum möglichen Ausbau der B464

„B 464 muss vierspurig werden“

Marc Biadacz, der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Böblingen, hat zur Verkehrssicherheit auf der Bundesstraße 464 und einem möglichen Ausbau in einer Pressemitteilung ein Statement abgegeben.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier
Marc Biadacz am 10.09.19 in Berlin im Deutschen Bundestag. / Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Marc Biadacz am 10.09.19 in Berlin im Deutschen Bundestag. / Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

In der Mitteilung schreibt Marc Biadacz (Bild: z): „Nachdem es auf der Bundesstraße 464 zwischen Sindelfingen und Renningen Ende 2019 gehäuft zu tödlichen Unfällen gekommen ist, wurden Maßnahmen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit zügig auf den Weg gebracht. Landrat Roland Bernhard hat dabei schnell gehandelt und alle relevanten Akteure an einen Tisch gebracht. Wer häufiger auf der Straße unterwegs ist, hat bestimmt schon gesehen, dass dort nun Tempo 90 gilt und Warnschilder mit der Aufschrift ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0