Menü
Der Rekordsieger zeigt sich von der Schokoladenseite

Bärenstarke Böblinger

Rekordsieger ist die SV Böblingen bei der Sindelfinger Hallenfußball-Gala. Gleich fünf Mal konnte der Landesligist das Turnier im Glaspalast gewinnen. Und auch dieses Jahr wurde schnell klar, dass der Weg zum Titel erneut über das Team von Thomas Siegmund gehen würde.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Daniel Knoll im Vorwärtsgang.

Daniel Knoll im Vorwärtsgang.

Einer grundsoliden Gruppenphase ließ die SVB eine überragende Zwischenrunde folgen. Union Heilbronn (7:0) und Waldenbuch (6:0) wurden regelrecht vom Platz geschossen. Daniel Fredel, Daniel Knoll und Fabian Schragner spielten mit ihren Gegnern teilweise Katz’ und Maus.

Auch das Achtelfinale war keine richtige Herausforderung, so wies die SVB den Oberligisten FC Germania Friedrichstal mit 2:0 in die Schranken. In der Runde der letzten acht schließlich zeigten die Böblinger erstmals Schwächen. Gegen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0