Menü
1 Kilometer Straße muss verbreitert werden - "Bis 17. Oktober nicht zu schaffen"

Bauarbeiten zwischen Gärtringen und Ehningen im Schneckentempo

Bild: Holom

Bild: Holom

Friedemann Erbele hat es laut eigenem Bekunden schon geahnt. „Meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet“, sagte der Sachgebietsleiter des Gärtringer Tiefbaus bei der Sitzung des Technischen Ausschusses. Der 17. Oktober als Fertigstellungstermin für den Ausbau der Kreisstraße zwischen Gärtringen und Ehningen sei nicht zu halten, wenn in dem Tempo weitergearbeitet werde. Inge Friedrich von den Grünen brachte den Stein ins Rollen, wollte wissen, wie der Stand der Dinge sei: "Geht das etwa ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0