Menü
Zuletzt Trainer von 2009 bis 2015

Bernd Gluiber zurück in Holzgerlingen

Seit März hat Bernd Gluiber keine Mannschaft mehr betreut. Er gab damals sein Amt als Coach beim Fußball-Bezirksligisten SV Rohrau ab. Nach der laufenden Saison übernimmt er den Fußball-Landesligisten Spvgg Holzgerlingen und folgt auf Andreas Beyerle, der aus freien Stücken sein Amt nach dieser Runde niederlegen wird.
Von Thomas Oberdorfer
Bernd Gluiber

Bernd Gluiber

Fußball. Der 49-jährige Bernd Gluiber trainierte die Spvgg Holzgerlingen bereits von 2009 bis 2015, im Jahr 2012 stieg er mit Holzgerlingen in die Landesliga auf und gewann den Bezirkspokal. „Nach langen und intensiven Gesprächen mit potenziellen Trainerkandidaten sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass Bernd Gluiber die perfekte Lösung für den Neustart ist. Bernd ist heiß auf diese Aufgabe und bis in die Haarspitzen motiviert, den Neuaufbau bei uns hoffentlich erfolgreich mitzugestalten“, sagt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0