Menü
Tennis: Der TC Maichingen kann sich über steigende Mitgliedszahlen freuen

Bestelltes Feld für Jürgen Döttling

In den vergangenen fünf Jahren hat der TC Maichingen eine sehr gute Mitgliederentwicklung erlebt. Der Zuwachs netto betrug in diesem Zeitraum 90 Mitglieder, 340 sind es aktuell. Arnold Krusche stand in diesen Jahren als Vorsitzender an der Spitze des Tennisclubs, und wie im Vorjahr angekündigt, sollte 2020 für ihn Schluss damit sein. Ihm folgt nun Jürgen Döttling.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Volkmann
Arnold Krusche (rechts) übergibt den Vorsitz beim TC Maichingen nach fünf Jahren an Jürgen Döttling.

Arnold Krusche (rechts) übergibt den Vorsitz beim TC Maichingen nach fünf Jahren an Jürgen Döttling.

Der beachtliche Zuwachs an Mitgliedern ist unter anderem auf die jeweils zum Start der Sommersaison durchgeführten Tage der offenen Tür zurückzuführen, die unter Arnold Krusche fest im Terminkalender verankert waren und Neumitgliedern attraktive Schnupperangebote boten. Wegen Corona fand der Tag in diesem Frühjahr zwar nicht statt, dafür aber soll es am 26. September einen Schnuppertag explizit für Kinder und Jugendliche geben. „Grundsätzlich bieten wir Neumitgliedern immer eine vergünstigte Probemitgliedschaft ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0