Menü
Böblingen

Betrunkener pöbelt am Flugfeld-See

Das Verhalten eines 27-Jährigen am Dienstag gegen 17.45 Uhr in Böblingen am Langen See in der Flugfeldallee brachte dem Mann eine Nacht im Polizeigewahrsam ein. Der 27-Jährige war offensichtlich stark alkoholisiert und beleidigte und pöbelte am See Personen bei den Treppen an, bis die meisten Leute aufgrund seines Verhaltens fortgegangen waren. Ein Zeuge verständigte die Polizei, die den 27-Jährigen dann auf richterliche Anordnung in Gewahrsam nahm. Er wurde am Mittwochmorgen wieder entlassen. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht einer starken Alkoholisierung bei dem Mann. Dieser war bereits zuvor in einem Discounter in der Rudolf-Diesel-Straße aufgefallen, als er sich dort schon mit Beschäftigten anlegte, sie beleidigte und das Geschäft nicht verlassen wollte. Mögliche weitere Geschädigte, die durch den 27-Jährigen ebenfalls beleidigt worden sind, können sich zur Anzeigeerstattung unter Telefon 07031 / 13-2500 beim Polizeirevier Böblingen melden.