Menü
SMTT-Theatergruppen präsentieren „Grimm & Grimm“

Biennale Sindelfingen: Vergnüglicher Märchenspaziergang

Einen vergnüglichen Märchenspaziergang vom Herrenwäldlesberg in den Sommerhofenpark haben die Theatergruppen der Sindelfinger Schule für Musik, Theater und Tanz (SMTT) im Rahmen der Biennale präsentiert. Bei der Premiere von „Grimm & Grimm“ begeisterte das 22-köpfige Ensemble im Alter von sechs bis 13 Jahren über 40 Zuschauerinnen und Zuschauer.
Von unserem Mitarbeiter Matthias Staber
Vor über 40 Zuschauer präsentierten die SMTT-Theatergruppen ihre Premiere. Bild: Staber

Vor über 40 Zuschauer präsentierten die SMTT-Theatergruppen ihre Premiere. Bild: Staber

„Ich war ein bisschen aufgeregt, vor so vielen Leuten zu spielen“, gibt die achtjährige Emma Haas zu, nachdem sie mit ihrer Spielfreude als Sterntaler die Biennale-Zuschauer auf dem Sindelfinger Herrenwäldlesberg begeistert hat: „Es war aber auch total toll.“ Richtig mit anderen Leuten wieder etwas zu machen, sei super, ergänzt der sechsjährige Ömer Akinci, das jüngste Mitglied der SMTT-Theatergruppen unter Leitung von Anna-Lena Just und Michael Schneider.

Von den Götterfiguren oberhalb der Naturbühne ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0