Menü
Tischfußball: Der VfL Sindelfingen steigt aus der 2. Bundesliga ab

Bittere Pille am letzten Spieltag

Es hat nicht sollen sein. Aufsteiger VfL Sindelfingen konnte am vergangenen Wochenende das Ruder nicht umreisen und muss am Ende die bittere Pille des Abstiegs aus der 2. Tischfussball-Bundesliga schlucken.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Das Team konnte im gesamten Verlauf der Saison keine Konstanz finden und musste auch zum Rückrunden-Auftakt erneut auf diversen Positionen umstellen. Geschuldet war dies unter anderem auch der Tatsache dass die Termine jeweils in den Baden-Württembergischen Ferien liegen.

Als Gruppenvorletzter ging die Mannschaft um Sven Hirt in die letzten vier Gruppenspiele und wurde direkt wieder kalt erwischt. Sowohl gegen den Hamburger TFC als auch Fivebar Hamburg setzte es eine 4:10 Niederlage. Man merkt hier ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0