Menü
Fußball - Verbandsliga: VfB Neckarrems - VfL Sindelfingen 4:1 (2:0) / Die Winter-Elf ist in der Offensive viel zu harmlos

Blau-Weiß legt einen kapitalen Fehlstart hin

Der VfL Sindelfingen hat einen klassischen Fehlstart hingelegt. Zum Auftakt der Fußball-Verbandsliga verlieren die Blau-Weißen beim VfB Neckarrems mit 1:4. "Der VfB hat nach dem Führungstor die größere Mentalität auf den Platz gebracht", sagte TrainerTobias Winter.
Von unserem Redakteur 
Philipp Hamann

Während der VfL mit dem 6:0 im WVF-Pokal biem TV Darmsheim im Rücken zum ersten Verbandsliga-Punktspiel fuhr,musste der VfB Neckarrems eine 0:2-Pleite beim Landesligisten TSV Crailsheim verarbeiten. Entsprechend selbstbewusst begann der VfL, der lediglich mit den zwei Neuzugängen Mark Hetzel und Fabian Rupp begann. Ihn hatte Tobias Winter am Freitag zum Kapitän bestimmt.

Sindelfingen ließ Ball und Gegner laufen. Aber in der 17. Minute gab es den ersten Nackenschlag für die Blau-Weißen. Nach einem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0