• Alle
  • Lokal
  • Sport
  • Blaulicht

Im Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Magstadt: Jaguar-Fahrerin gerät auf der B464 in den Gegenverkehr
Am frühen Dienstag ereignete sich gegen 1 Uhr ein Unfall auf der Bundesstraße 464 auf Höhe Magstadt. Eine 22 Jahre alte Jaguar-Fahrerin, die in Richtung Sindelfingen fuhr, kam aus noch...
25.06.2019

Schläge auf dem Schlossberg

Böblingen
Das Polizeirevier Böblingen (Telefon 07031 / 13-2500) sucht Zeugen, die am Montag gegen 22.40 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männer auf dem Vorplatz der Kirche auf...
25.06.2019

Fahrer flieht zu Fuß nach Unfall auf der A8

Sindelfingen
Die Verkehrspolizei ermittelt gegen einen unbekannten Volvo-Fahrer, der am Montag gegen 0.25 Uhr auf Höhe des Autobahnkreuzes Stuttgart in einen Unfall verwickelt war und anschließend...
24.06.2019

Biker-Unfall auf Magstadter Straße

Stuttgart/Leonberg
Beim Kreisverkehr an der Magstadter Straße hinter Stuttgart-Büsnau kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei unserem Fotograf vor Ort mitteilte, kam der Fahrer zu...
23.06.2019

Kollision auf der B 295

Renningen
Der 66-jährige Fahrer eines Sattelzugs befuhr am Samstag gegen 17.13 Uhr die Bundesstraße 295 von Weil der Stadt kommend in Fahrtrichtung Leonberg. Im Verlauf verengte sich die Fahrbahn...
22.06.2019

Hecke und Carport brennen ab

Renningen
Vermutlich als Folge eines unsachgemäßen Einsatzes eines Unkrautbrenners kam es am Samstag gegen 13.30 Uhr zu einem Brandausbruch auf einem Grundstück in der Voräckerstraße in Renningen....
22.06.2019

Betrunkener Dieb hat kein Glück

Sindelfingen
Nach dem Hinweis zweier Zeugen haben Polizeibeamte am Mittwochabend einen 36 Jahre alten Tatverdächtigen in Sindelfingen vorläufig festgenommen. Gegen 22.40 Uhr konnten die Zeugen den 36...
21.06.2019

Einbrecher kriegt Schreck und haut ab

Weil der Stadt
Ein Einbrecher verschaffte sich am Mittwoch gegen 23.15 Uhr in der Hermann-Schnaufer-Straße in Weil der Stadt über die Terrassentür Zugang zu einem Wohnhaus. Im Schlafzimmer durchsuchte er...
21.06.2019

Erst Alkohol, dann Polizei und Gewahrsam

Weil im Schönbuch
Nachdem sich ein 23-Jähriger alkoholisiert an das Steuer eines Renault gesetzt hatte, verursachte am Donnerstag gegen 22.10 Uhr in Weil im Schönbuch einen Verkehrsunfall. Der Mann war Im...
21.06.2019

Serie von Automaten-Aufbrüchen

Böblingen/Pforzheim: Die Polizei nimmt mehrere Tatverdächtige fest
Seit Beginn des Jahres führt die Kriminalpolizeidirektion Böblingen intensive Ermittlungen zu einer überregionalen Serie von Zigarettenautomaten-Aufbrüchen. Ende 2018 hatten mehrere...
20.06.2019