Menü

Hildrizhausen: Autofahrer kümmert sich nicht um verletztes Kind

Das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031 13-2500, sucht Zeugen, die am Montag gegen 10.45 Uhr in der Hölderlinstraße in Hildrizhausen einen Unfall zwischen einem Auto und einem rollerfahrenden Kind beobachteten. Der zwölfjährige Junge fuhr mit seinem Tretroller am Straßenrand entlang, als er von einem noch unbekannten Autofahrer auf Höhe der Rosnestraße überholt wurde. Vermutlich hielt der Unbekannte nicht genügend Sicherheitsabstand zu dem Jungen ein, so dass er ihn berührte und das Kind auf die Straße stürzte. Anstatt anzuhalten und sich um den Zwölfjährigen zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Mercedes, neueres Modell mit Calwer Kennzeichen (CW-) gehandelt haben. Der Junge wurde bei dem Unfall leicht verletzt.


Weitere Nachrichten aus Nachrichten