Menü

Böblingen: Schlemmen am See 2021 wird abgesagt

Bild: Archiv

Bild: Archiv

"Eine vorschnelle Absage gleich zu Beginn des Jahres kam für uns nicht in Frage!“ so der Sprecher des Orgateams Nunzio Chiumenti. Bis zuletzt haben die Gastronomen gehofft das beliebteste Schlemmerfest im Landkreis Böblingen - das traditionell in der letzten Woche vor den Sommerferien stattfindet - doch noch umsetzten zu können. Die durch die anhaltenden Auflagen nur schwer kalkulierbaren Kosten, sowie die fehlende Möglichkeit die Gäste auch im Innenbereich der Zelte bewirten zu können, hat die Veranstalter letztendlich nun doch dazu bewogen, den großen Geburtstag 30 Jahre "Schlemmen am See" auf 2022 zu verschieben.

"Wir möchten die vor uns liegende Zeit nutzen und bereits in den kommenden Wochen gemeinsam mit unseren Partnern und Zulieferern in die Planung des Jubiläumsprogramms einzusteigen“ so Chiumenti. Um die Vorfreude der Gäste zu wecken, wird es zukünftig den „Schlemmer-Schein" geben. Dieser digitale Geschenkgutschein wird ab Oktober über die Homepage www.schlemmenamsee.de verfügbar sein. Er kann - während der Veranstaltung - bei allen teilnehmenden Gastronomen am See als reguläres Zahlungsmittel eingesetzt werden.