Menü
Fußball – Landesliga: FC Holzhausen – FC Gärtringen 6:0

Böse Klatsche für den FCG

Der FC Gärtringen ist in der Fußball-Landesliga außer Tritt geraten: Er verlor beim FC Holzhausen mit 0:6. In den letzten drei Spielen gegen Gechingen, Darmsheim und Holzhausen holte der FCG nur einen Zähler.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

„Der Blick muss nicht mehr nach vorne gehen, die Spitze ist zu weit weg. Wir müssen jetzt noch punkten, damit wir entspannt in die Winterpause gehen können“, sagte Gärtringens Coach Hanjo Kemmler nach dem 0:6 in Holzhausen.

Das also versteht man unter Effizienz: Zwei Chancen herausspielen und drei Tore erzielen. Das ist dem FC Holzhausen gestern in der ersten Hälfte gegen den FC Gärtringen gelungen. Zur Pause stand es 3:0, und die Gärtringer schauten sich in der Kabine mit fragenden Gesichtern an. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0