Menü
Tennis: René Jörg löst Rudi Talian als Cheftrainer beim TC Maichingen ab

Corona verzögert den Einstand des Neuen

In Zeiten des Coronavirus stehen selbstständige Tennistrainer vor einer ungewissen Zukunft. Dabei war jene von René Jörg vor der Corona-Krise eigentlich bereits geklärt, sein Einstand beim TC Maichingen zur Sommersaison 2020 wird sich nun wohl verzögern. Jörg löst den bisherigen Cheftrainer Rudi Talian ab, nachdem dieser aus familiären Gründen nach Frankreich umgezogen ist.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Volkmann

Rudi Talian hat das Training beim TCM, 2016 von der Tennisabteilung der Spvgg Warmbronn kommend, seit 2016 geleitet und schlug in dieser Zeit auch auf der Spitzenposition für die Herren 50 auf, 2018 bis hinauf in der Württemberg-Liga. Unter dem früheren langjährigen Bezirkstrainer Uli Hartmann (bis 2013) war Talian zeitweise auch als Honorartrainer für den Bezirk tätig gewesen. Durch eine berufliche Veränderung seiner Frau zog er nun in deren französische Heimat nach Lacq im südwestlichen Departement ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0