Menü
Fußball -- Landesliga: Die SV Böblingen empfängt heute Abend den TV Darmsheim / Beide Teams haben Verletzungssorgen

Das Duell der Verlierer vom Wochenende

Zwei Verlierer des vergangenen Spieltags in der Fußball-Landesliga treffen heute Abend (Anspiel 19.30 Uhr) im Derby aufeinander: Die SV Böblingen empfängt den TV Darmsheim. Drei Punkte trennen die Teams im Klassement, die SVB belegt Platz zehn mit 13 Zählern, der TVD Rang 14 mit zehn Zählern. Beide Mannschaften kämpfen mit etlichen Ausfällen.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
25.8.19 Darmsheim Trainer Marcel Lindner

25.8.19 Darmsheim Trainer Marcel Lindner

Die Chancen verwerten, heiß sein auf Tore, einen Treffer erzwingen: Das alles fordert Marcel Lindner, Trainer des TV Darmsheim, von seiner Mannschaft in der Partie heute Abend bei der SV Böblingen. „Wir müssen noch konsequenter sein vor dem gegnerischen Tor, wir brauchen noch mehr Entschlossenheit“, betont Lindner, der mit seiner Mannschaft in dieser Woche etliche Torschussübungen durchgeführt hat. „Es geht bei den vielen Torabschlüssen darum, Selbstvertrauen zu tanken“, sagt Lindner. Drei Begegnungen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0