Menü
Tauchen: Die Unterwasserfreunde schätzen an ihrem Sport in erster Linie die Entschleunigung / Serie: 75 Jahre SV Böblingen (Folge 17)

Das Eintauchen in eine andere Welt

Auch für die Taucher in den Reihen der SV Böblingen sind die vom Coronavirus geprägten Wochen nicht einfach. An normales Training ist derzeit nicht zu denken. Dabei bietet das regelmäßige Abtauchen für die meisten die ideale Gelegenheit, um einige Stunden mal so richtig zu entspannen.
Von unserem Mitarbeiter 
Daniel Bilaniuk

In Zeiten wie diesen versucht Stephan Finn umso mehr das Positive zu sehen. Schließlich liegt das erst einige Wochen zurück. „Über die Sommermonate konnten wir im Böblinger Freibad mit einigen Einschränkungen eigentlich ganz gut trainieren. Das war prima. Jetzt befinden auch wir uns aber leider, wie bereits im Frühjahr, wieder in einem Trainingslockdown“, sagt der Abteilungsleiter der SVB-Tauchabteilung. Dass die derzeitige Entwicklung die Böblinger Taucher vielleicht nicht ganz so hart trifft, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0