Menü

Das hat für michein Geschmäckle

zu: „Wir stehen zu Ihnen in dieser Lage“

(SZ/BZ vom 12. Oktober)

Da lese ich in der SZ/BZ zur Grundsatz-Erklärung von OB Dr. Stefan Belz im Gemeinderat zu den Erdhebungen und zur Rangfolge bei der Schadens-Sanierung: „Wir, die Stadt Böblingen und ich als Oberbürgermeister, nehmen das Thema Erdhebungen in jeder Hinsicht ernst.“ Er kündigte im Gemeinderat den Betroffenen seine Unterstützung an. Die Stadt soll den Stadtwerken und der Stadtentwässerung die durch Erdhebungen entstandenen Schäden ersetzen, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0