Menü
Fußball: Ivan Vargas-Müller wechselt als spielender Co-Trainer zum TSV Grafenau

Das Treffen der besten Freunde

Paukenschlag in der Kreisliga A 2: Ivan Vargas Müller, Stürmer des Verbandsligisten VfL Sindelfingen, wechselt zur kommenden Saison zum TSV Grafenau. Beim A-Ligisten übernimmt der 30-Jährige den Posten des spielenden Co-Trainers unter Chefcoach Achim Häusler, der dem TSV ein weiteres Jahr erhalten bleibt.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç

„Es ist Zeit, den nächsten Schritt vom Spieler zum Trainer zu machen“, hat Ivan Vargas Müller kein Problem damit, in der kommenden Runde nur noch in der Kreisliga A 2 auf Torejagd zu gehen. „Das wird nach so vielen Jahren in der Landes-, Verbands- und Oberliga eine ganz neue Aufgabe für mich werden“, sagt der 30-Jährige. Eine Herausforderung, die er aber gleich mit einem sportlichen Ziel garniert: „Ich will mithelfen, dass der TSV Grafenau in die Bezirksliga zurückkehrt.“ So etwas hört Sascha Deckers ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0