Menü
Sportakrobatik: Die Sindelfinger Air Cracks können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken

Den Basketballern ordentlich eingeheizt

Für die Sindelfinger Air Cracks geht in den nächsten Wochen eines ihrer erfolgreichsten Jahre, seit Bestehen, zu Ende. Das Jahr 2019 war geprägt von vielen hochkarätigen Auftritten. Die Turnerinnen und Turner präsentierten ihre temporeiche und spektakuläre Show in vielen voll ausverkauften Hallen wie der MHP Arena in Ludwigsburg.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Hier wurde den Fans der. Basketball Bundesliga ordentlich eingeheizt. Ebenso bei der Handball-Bundesliga in der Porsche-Arena wurde eine temporeiche Halbzeitshow präsentiert. Zu den ganzen Auftritten kamen in diesem Jahr auch noch die Vorbereitungen zur Teilnahme an der World-Gymnaestrada, den Weltspielen der Showgruppen, dazu. Gemeinsam mit der Showgruppe „Gym-Meßtics“ aus Messtetten studierte man eine Show zum Thema „Asterix und Obelix ein.

Insgesamt waren bei dieser Vorführung rund 80 Aktive ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0