Menü
Fußball – Landesliga: Sportfreunde Gechingen – TV Darmsheim 2:1 (1:1)

Der Aufsteiger zahlt Lehrgeld

Der TV Darmsheim hat die zweite Niederlage nacheinander in der Fußball-Landesliga kassiert und ist auf den unteren Relegationsplatz zurückgefallen. Am Samstag unterlag der Aufsteiger bei den Sportfreunden Gechingen mit 1:2 Toren. Die Treffer für die Sportfreunde schossen Bastian Bothner und Andreas Kiwranoglou, für den TVD war Simon Zweigle erfolgreich.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
Gechingens Dennis Carl (links) überspringt den Darmsheimer Torschützen Simon Zweigle. Am Ende siegten die Sportfreunde mit 2:1.  Bild: automotorart

Gechingens Dennis Carl (links) überspringt den Darmsheimer Torschützen Simon Zweigle. Am Ende siegten die Sportfreunde mit 2:1. Bild: automotorart

„Wir waren sehr schnell drin im Spiel“, sagte Benjamin Maier, dessen Team von Anfang an wach wirkte, präsent. Dessen Team zudem sehr schnell in Führung ging, denn schon in der 6. Minute erzielte Torjäger Bastian Bothner das 1:0, er war per Kopf nach einem Eckball von Andreas Kiwranoglou erfolgreich.

„Wir hatten die ersten paar Minuten verschlafen. Nach dem Gegentor waren wir aber wach und haben gut auf den Rückstand reagiert“, sagte Darmsheims Trainer Wolfgang Buck, dessen Mannschaft sich nicht ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0