Menü
Kreis Böblingen: Tipper aus dem Raum Herrenberg gewinnt beim Spiel 77 eine Million Euro

Der Glückspilz knackt den Jackpot

Sechster baden-württembergischer Millionengewinn des Jahres: Ein Lotto-Spieler aus dem Raum Herrenberg knackte bei der Mittwochsziehung den Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77. Auf den noch unbekannten Glückspilz warten 1.077.777 Euro.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Zum Millionentreffer führten das Ja-Kreuz im Spiel 77, eine siebenstellige Nummer und extra viel Glück: Auf dem Spielschein des Schwaben war die Ziffernfolge 9155590 vermerkt. Diese stimmte exakt mit der am Mittwochabend ermittelten Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Spiel 77 überein. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei eins zu zehn Millionen. Überdies war der in Baden-Württemberg abgegebene Tipp der bundesweit einzige mit dieser Kombination. Der Tipper aus dem Raum Herrenberg darf sich so über genau ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0